Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Seit dem Start der Kiste verfolge ich jeden Tag voller Spannung die Beiträge von Tante Jana und was denn Neues in der Kiste Platz findet. Da waren schon wirklich tolle Dinge dabei, die ich auch gerne geschnappt hätte, aber mein Tag sollte erst noch kommen. Und zwar: HEUTE!

Worum es geht? Das habe ich hier bereits beschreiben.

Ich darf auch aus drei Geschenken wählen, die sich in der Kiste befinden und habe mich auch schon entschieden. Doch das Leben ist ein Geben und Nehmen, daher lege ich im Austausch natürlich auch selbst etwas rein.

WGWK.jpg

Ich habe ein kleines Täschchen genäht, mit dem ich im Innenteil nicht richtig zufrieden bin, da sich hier in der Unterteilung leider ein Fehler eingeschlichen hat. Wen das aber nicht stört oder wer die Tasche vielleicht einem kleinen Mädchen zum Spielen schenken will, der hat ein süßes Täschchen für Kleinigkeiten, ein bisschen im Trachtenlook. Da ich aber ungern Unperfektes verschenke, habe ich noch zwei kleine Leinwände dazu gebastelt, die ich in Grün und Silber bepinselt und mit zwei Herzen aus Keramik verziert habe. Auf das sich ein neuer Besitzer findet, der viel Freude daran hat!

625

Danke Jana für´s Organisieren der #wgwk2017! Ein Haufen Arbeit, der wirklich Freude bringt, mir gefällt die Idee so gut, dass ich bereits zum zweiten Mal dabei war.

4 Antworten auf „Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Add yours

  1. Die Tasche sieht toll aus…aber die Bilder sind mal ganz was anderes…und sehen einfach nur toll aus. 🙂

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte

    P.S.: Dein Wunsch ist noch nicht bei Jana angekommen…schaue doch mal bei ihr vorbei.

    Gefällt 1 Person

  2. Oh die Leinwände sind aber toll (das Täschchen auch, aber die Bilder haben es mir angetan).
    leider ist das Paket bei mir schon vorbei, sonst hätte ich mir die „geschnappt“
    LG Starky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen (Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.)

Webseite erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑