Weihnachtsgeschenkewanderkiste

In die Läden sind längst die Lebkuchen und Dominosteine eingezogen, alle Werbemittel für´s Fest sind schon seit Monaten bestellt: Warum nicht langsam mal mit Weihnachten beschäftigen?

Ich wäre ehrlich gesagt noch nicht auf die Idee gekommen, hätte ich nicht die Idee zur Weihnachtsgeschenkewanderkiste auf dem Blog von „Zum Nähen in den Keller“ gefunden.

Und da mir die Idee so gut gefiel, mache ich mit! Juchu!! Ich hab noch keinen Plan mit was, werde aber mal meine Schnittmuster durchforsten, wird bestimmt ein Spaß!

„Die Kiste mit den Weihnachtsgeschenken wandert von Teilnehmer zu Teilnehmer. Der Teilnehmer/die Teilnehmerin, bei dem/der die Kiste zu Gast ist, wählt sich ein Geschenk aus und nimmt es heraus, im Gegensatz legt er/sie ein neues Geschenk hinein und dann wandert die Kiste weiter. Damit es etwas schneller geht, wandert die Weihnachtsgeschenkewanderkiste nur virtuell. (…) Für deinen Beitrag in der Kiste gibt es keine thematische Einschränkung. Es sollte sich nur als Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen (egal ob Mann, Frau, Kind oder Baby) eignen und selbstgemacht sein. Ob du nähst, häkelst oder strickst, malst, bastelst oder hämmerst und sägst, bleibt ganz dir überlassen. (..) Ab dem 05.11. darf dann täglich die Teilnehmerin, die gerade dran ist, ein Geschenk aus der Kiste aussuchen und ihr Geschenk in die virtuelle Kiste hineinlegen. Am nächsten Tag sucht dann die nächste Teilnehmerin aus den verbliebenen beiden „alten“ Geschenken und dem neu hinzugekommenen Geschenk aus und legt wiederum ihren Beitrag in die Kiste hinein und so weiter.“

Wie es genau funktioniert, könnt ihr hier nachlesen. Anmelden ist noch bis zum 15. Oktober möglich! Also auf geht´s! Vielleicht suche dann genau ich euer Geschenk aus!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachtsgeschenkewanderkiste

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: