Ein Blick durchs Schlüsselloch

Frau Suvi hatte Stoff ohne Verwendung. Also rief sie auf zur KSW 25. KSW steht hierbei für Kreative-Stoffver-Wertung. Ich habe mich ganz unbedarft gemeldet und wurde tatsächlich ausgesucht.

So liegt nun ein 50 x 50 cm Stoffquadrat vor mir, aus dem ich bis nächste Woche etwas zaubern darf. Aber was?!

Nach langem Hin und Her habe ich eine Idee… Immerhin. So fehlt „nur noch“ der Zuschnitt und das finale Nähen. Ich muss mich ranhalten! Euch darf ich bisher nur durch das „Schlüsselloch“ schauen lassen.

DSC_0160.JPG

Wie spannend, dass gerade 23 andere Mädels auch vor diesem Stoff sitzen und etwas daraus werkeln! Ich bin nicht nur gespannt auf mein Ergebnis, sondern besonders auch auf die Vielfalt der Nähwerke!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ein Blick durchs Schlüsselloch

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: