Alles neu – macht der Mai!

Es hat sich etwas getan. Wie man unschwer erkennen kann (zumindest, wenn man meinem Blog schon länger folgt), hat sich das Design des Blogs geändert – und das war auch mal bitter nötig! Eventuell wird sich hier und da noch etwas tun, so ist z.B. eine neue Kategorie „Fondanttorten“ geplant, die Bilder sollen endlich qualitativ besser werden, ich möchte aktueller und öfter posten usw.

Ansporn war dazu zum einen die #MeettheBloggerChallengeDE von Anne Häusler bei der ich auf Instagram mitgemacht habe und die mich mal wieder über mich und meinen Blog nachdenken ließ.

Zum anderen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine Spiegelreflex-Kamera gekauft. So viel Geld in die Hand zu nehmen fällt mir nicht leicht, aber ich habe noch keine Sekunde bereut.

Solltet ihr also zusätzlich Anregungen und Verbesserungsvorschläge haben: immer her damit! Ich freue mich auf einen Austausch mit euch und sende euch wundervoll sonnige Grüße!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: