Ein letztes Helau

Nun ist also schon wieder Fastnachtsdienstag – wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Und bevor das Fastnachtsthema komplett durch ist, wollte ich euch noch mein diesjähriges Kostüm zeigen. Nach längerem Hin und her sollte es ein Krümelmonster werden. Das passende T-Shirt haben wir uns bestellt, der Rest ist selbstgemacht. Für den Rock sind eine Menge Meter Tüll draufgegangen, den ich aber direkt als Band gekauft hatte, so dass ich nur die Längen schneiden musste. Diese habe ich an ein breites Gummiband geknotet und einen einfachen Bleistiftrock drangenäht.

 

IMG-20170124-WA0007.jpgDer Stoff hierfür war ein Wahnsinns-Karstadt-Schnäppchen, der Meter unter drei Euro und dann auch noch Glitzer. So konnte ich ordentlich einkaufen und noch passende Stulpen und einen Loop-Schal für uns nähen.

IMG-20170205-WA0003.jpg20170203_195053.jpg20170125_212230.jpg

Und da die Hälfte des Karnvelas ja draußen stattfindet, habe ich noch einen Pulli mit Krümelmonsters Konterfei appliziert. Somit waren wir für alle Lebenslagen bestens gerüstet!

IMG-20170219-WA0010.jpeg20170226_141139.jpgIMG-20170226-WA0014.jpeg

20170204_222603.jpg

Advertisements

2 Kommentare zu „Ein letztes Helau

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: