Behandschuht

Ein Weihnachts- sowie ein Wichtelgeschenk mussten her. Da in meiner Umgebung gerade Füchse total hoch im Kurs stehen, dachte ich dass süße Fuchs-Fäustlinge in Einheitsgröße doch bestimmt gut ankommen. Damit sollte ich recht behalten.

20161219_210853.jpg

Man näht hier einfach ein tolles Unikat, welches Freude bringt. Die größte Arbeit ist der Zuschnitt der vielen kleinen Teile, genäht ist das Paar dann eher recht flott und das obwohl es sogar einen Innenhandschuh besitzt, also wirklich zweilagig hochwertig ist. Macht was her, ist aber gut zu schaffen!

20161219_210921.jpg20161219_210933.jpg

Perfekt, dass ich noch genug Stoff mit Füchsen für den Innenteil übrig hatte. Man sieht diesen zwar im Prinzip nicht, aber es soll doch alles schön zusammen passen.

20161219_211059.jpg

Ich musste übrigens nichts Neues hinzu kaufen, das komplette Projekt ließ sich aus vorhandenem Stoff realisieren – super!

20161219_211021.jpg

Den Beschenkten hat es gefallen – mir auch! Auf dass die Füchse lange Freude bereiten und für warme Hände in der kalten Jahreszeit sorgen!

Schnittmuster: Fuchshandschuhe von pattydoo

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Behandschuht

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: