Frohe Weihnachten!

Meine Lieben, ein turbulentes Jahr liegt hinter mir. Ich habe tausend Ideen, den Drang alles umzusetzen und zu wenig Zeit. Aber ich lasse mich nicht stressen. Ein neues Jahr wird beginnen und damit auch wieder ein neuer Lebensabschnitt. Ich ziehe in eine wundervolle Traumwohnung, die dann auch ein extra Zimmer für mich und meine Nähmaschine bereit hält. Deshalb ist es hier gerade leider auch ein wenig zu ruhig geworden. Das wird sich aber wieder ändern: versprochen! Denn ich nähe nun genau ein Jahr, da ist viel passiert und viel entstanden, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe.

 

20161110_191605.jpg

Ich wollte jedoch nicht versäumen, mich bei euch für jeden einzelnen Kommentar und die Aufmerksamkeit für die einzelnen Beiträge zu bedanken und würde mich freuen, wenn ihr auch nächstes Jahr ab und an reinschaut! Bis dahin wünsche ich euch ein wundervolles Weihnachtsfest und eine schöne, entschleunigte Zeit mit Euren Lieben um gut ins neue Jahr zu starten!

Bis dahin!

Schnittmuster Bäumchen: Freebook von Farbenmix

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: