Adventskalender

Ich habe da was im Internet gesehen. Nämlich genau das hier: Prinzessin Emilia ! Aber sollte ich dafür ein Schnittmuster kaufen? Ach, mal was Verrücktes wagen und einfach drauf los nähen! Das war spannend und teilweise gar nicht so schwer (Ok, die Haare haben mir ein bisschen was abverlangt). Die fertige Prinzessin ist nun nicht die Schönheit in Perfektion, aber jeder ist anders und niemand ist gleich.

20161119_183243

Außerdem wurde ich tatsächlich mit strahlenden Augen belohnt, als mein Patenkind das Geschenk entgegennahm. Habe sie natürlich auch mit viel Glitzer und Blingbling „bestochen“. Sie wollte ihre Prinzessin gar nicht mehr loslassen, sodass ich mir schon Sorgen darum machte, ob die beinhaltete Schokolade gleich schmelzen würde. Das ist natürlich der tollste Lohn! Denn mit Geld war der komplette Samstag wohl nicht zu bezahlen, den ich hierfür benötigt habe: das wäre mit dem Schnittmuster vermutlich schneller gegangen.

(Sorry für den unschönen Hintergrund)

Die wunderhübschen Adventskalenderzahlen sind übrigens von antetanni – herzlichen Dank dafür!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Adventskalender

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: