„Schrottstoff“ Tausch 2016

Hier gibt es eine wirklich tolle Idee zu sehen! Hat nicht jeder einen Stoff zu hause liegen, der nicht mehr benötigt wird und immer weiter unberührt in den Tiefen des Schrankes verschwindet? Wäre doch schön, wenn man damit noch jemandem eine Freude machen könnte, erst recht, wenn man auch noch etwas im Tausch dafür erhält.

Ich würde mich gerne beteiligen und meinen „Schrottstoff“ seht ihr hier:

20160927_22235720160927_22242220160927_222348

Der Stoff liegt auf 140 cm Breite. Davon sind noch ca. 42 cm übrig. Ungefähr 35 cm gibt es noch in 100 cm Breite, sowie zusätzlich einen kleinen Rest, wie auf dem Bild zu erkennen.

Auszug aus der Idee: 

„Ich grüße Euch und ich muss sagen, ich bin ganz aufgeregt, denn dank einer lieben Freundin habe ich heute eine Idee und Aktion für Euch, die echt mal etwas anderes ist und ich hoffe eine Menge Spaß…“

Quelle: „Schrottstoff“ Tausch 2016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: