Fuchskissen

Das Kissen war mir eine Herzensangelegenheit, da es als Geburtstagsgeschenk für eine mir sehr liebgewonnene Person diente, die sich auch immer so viel Mühe gibt. Daher sollte es etwas Besonderes werden – etwas Handgemachtes.

20160524_201435.jpg

Es hatte etwas von Applizieren, das macht wirklich Spaß. Erst das Gesicht „malen“, dann mit der Rückseite zusammennähen. Da ergeben sich tausend Möglichkeiten, eigentlich braucht man hierzu gar kein Schnittmuster – lediglich Phantasie.

20160524_211340.jpg

Das war auch gar nicht so schwer, ruckzuck war das Kissen fertig und ich habe bereits Rückmeldung erhalten – es gefällt und wird schwer bekuschelt. Das freut Schenker und Beschenkten, so soll es sein!

20160524_211352.jpg20160524_211406.jpg

Stoff: Fleecedecken von Woolworth

Schnitt: Kissen Babyfox von NiKidz

Advertisements

2 Kommentare zu „Fuchskissen

Gib deinen ab

  1. Was für ein tolles Fuchskissen! Das ist wirklich klasse geworden 🙂
    Ich freue mich, dass du auch bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste mitmachst. Du darfst gerne auch Werbung für die Aktion machen, wenn du möchtest. Und ansonsten bin ich schon total gespannt, welches tolle Weihnachtsgeschenk du in die Kiste legen wirst und was du dir aussuchst!
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: