Linkparty

Seitdem ich nähe, bin ich auch auf verschiedenen Nähblogs unterwegs und ständig „flysig“ am Lesen, Anregungen holen, Abspeichern, Staunen und Kommentieren. Hierbei wurde ich nun auch des Öfteren auf sogenannte Linkpartys aufmerksam, wie z.B. der von Zwergstücke.

So soll eine bunte Sammlung liebevoll gestalteter Blogs entstehen, in der man stöbern und Neues entdecken kann. Mitmachen darf jede/r, der einen eigenen Blog hat. Wie gemacht für mich – ein bisschen Werbung für den eigenen Blog kann nie schaden und tolle neue Blogs möchte man gerne immer entdecken – somit eine Win-Win-Situation.

Einzige Voraussetzung zum Verlinken des eigenen Blogs ist, dass man auch die Linkparty auf dem eigenen Blog vorstellt, damit der Wirkungskreis immer größer werden kann. Das sei hiermit also erfüllt.

Linkparty Button 02png.png

Auch sonst lohnt es sich, auf dem Blog von Zwergstücke zu stöbern, da es hier immer wieder schöne selbstgenähte Dinge zu entdecken gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: