Babyhose plus Beanie

Ein kleines Geschenk sollte es sein – da kommt mir etwas Genähtes immer recht. Ich kann weiter üben, es macht Spaß und alle haben etwas davon. So sollte es diesmal eine Hose mit passendem Beanie für meinen Neffen werden.

20160323_200816.jpg20160328_111635.jpg

Den Stoff habe ich gesehen und direkt gekauft, weil ich ihn für einen Jungen wie ihn so schnuckelig fande ( auch wenn ich viel zu viel kaufte und jetzt vermutlich in Produktion gehen könnte. Falls also jemand Interesse hätte?!)

Beide Dinge waren ultraschnell und leicht genäht.

IMG-20160417-WA0006 KopieIMG-20160417-WA0004IMG-20160417-WA0003IMG-20160417-WA0005

Die Mütze lässt er leider nicht auf – aber ein Versuch war es wert.

Stoff: Heimtextilien von Karstadt

Schnitt: Beanie von MamaHoch2 / Babyhose Käferchen von Frau Käferin

Advertisements

Ein Kommentar zu „Babyhose plus Beanie

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: