Seiden-Mousse Pflegedusche von Nivea

Ein neuer Produkttest! Einer, den ich mit unter die Dusche nehmen konnte. Einer von dem ich wirklich angetan bin.

20160619_085402.jpg.

Die seidigste Pflegedusche von NIVEA

Die neuen NIVEA Seiden-Mousse Pflegeduschen vereinen milde Reinigung mit seidiger Pflege und verwöhnen die Haut mit der einzigartigen Formel mit Seidenextrakten. Die weiche und milde Textur der #SeidenDusche pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt es für einzigartige Pflege und einen verwöhnenden Duschmoment.
20160619_085154
So die Beschreibung von Nivea, der ich zustimmen kann. Es macht Spaß den Schaum zu benutzen, er fühlt sich beim Verteilen schon toll an. Auch nach der Dusche bleibt ein samtig-weiches Hautgefühl. Der Geruch ist dezent und nicht aufdringlich, also ein voller Erfolg. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Advertisements

2 Kommentare zu „Seiden-Mousse Pflegedusche von Nivea

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: