Leseknochen

Viele fangen damit an. Da ich den Anfang verpasst habe, aber trotzdem einen haben wollte, war der Leseknochen eben ein etwas späteres Projekt und wurde erstmals mit dem Label versehen. Coole Sache!

Genäht war er sehr schnell, das Stopfen hat länger gedauert. Ein absolutes Recycling-Projekt, das Innenleben besteht aus einem alten Kissen, der Stoff wurde von einer Decke genommen, die ich für ein anderes Nähprojekt benötigte, welches bereits in den Startlöchern stand.

Ist schön und auch kuschelig, ich gebe jedoch zu, dass ich ihn vielleicht ein bisschen zu steif gestopft habe. Aber das liegt sich bestimmt noch geschmeidig.

20160118_195439.jpg

Stoff: Kuscheldecke aus dem LIDL
Schnitt: Stoffe.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: