Fastnacht?

Helau. .. Haha!

Ich komme gerade von einem Umzug und mich packt die Wut. (Siehe letzter Post, den ich geteilt habe https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1011898862208855&id=100001662518573&from_close_friend=1&notif_t=close_friend_activity&ref=m_notif) Ich habe gehofft in solchen Zeiten Gehör zu finden, Gehör für Toleranz und Nächstenliebe. Nicht für solche Wagen. Als Kollektiv hat man eine Stimme und Macht und Kraft. Wenn diese so unterirdisch „genutzt“ wird, lege ich mich traurig und mehr als enttäuscht ins Bett. Toleranz und Meinungsfreiheit? Ja, aber mit solch, scheinbar umjubelten Aussage: ich habe Angst um unser Land. Setzt endlich ein närrisches Zeichen: jeder Narr ist gleich, scheiß auf Herkunft, Farbe oder Kultur! Der Unterschied ist in unseren beschränkten Köpfen! Beschützt uns nicht vor „außen“ sondern vor solch einem Kollektiv in unserer Mitte!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: