Pesto, Pesto!

PESTO! Ich liebe es. In allen Varianten, gekauft, selbstgemacht, rot, grün, dies das. Perfekt also bei The Insider für einen Produkttest für Pesto ausgewählt zu werden hmmmmm.

Hierbei handelt es sich um Pesto Rustico von Barilla: eine Komposition aus fein geschnittenem Gemüse und italienischen Kräutern, wie frisch zubereitet. Pesto Rustico ist in den drei köstlichen Sorten erhältlich: Mediterranes Gemüse, Getrocknete Tomaten & Aubergine mit Kräutern.

Was soll ich sagen? Köstlich! Ob als eigenständige Pastasoße, zum Verfeinern von Gerichten, wie beim Abschmecken von Salatdressings, als Füllung leckerer Fleischgerichte oder einfach mal als Brotaufstrich! Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Das Tolle? Es schmeckt lecker und geht schnell. Wen überkommt nach Feierabend nicht mal der Heißhunger, der einfach nicht warten will. Darauf, dass man noch einkaufen und noch zubereiten muss und dabei beinahe verhungert.

Der Test war toll, die Rabattmarken wollte man am liebsten gar nicht verteilen um sie selbst zu nutzen (habe ich natürlich trotzdem getan) und die Gläschchen im Startpaket schneller weg, als man gucken konnte.

Schade, dass Pesto allgemein eher teuer ist, aber ab und zu kann man sich das gerne gönnen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: