Nägel im Zeitungsdesign

20150209_210356
Ich habe das mal irgendwo im Netz entdeckt und da ich meine Fingernägel gerne bepinsle, wollte ich das unbedingt mal ausprobieren. Gesagt – getan. Ist wirklich sehr einfach und in Null-Komma-Nix vollbracht.

• Nägel in gewünschter (heller) Farbe lackieren
• Gut trocknen lassen
• Etwas Alkohol in eine flache Schale geben (ich hab z.B. einfaches Sterilium benutzt)
20150209_210613
• Entsprechenden Nagel darin „baden“
• Zeitungsfetzen über den feuchten Nagel legen und gut andrücken
• Mit allen gewünschten Nägeln wiederholen
• Klarlack drüber
• Fertig!

Wirklich keine Kunst, aber ein kunstvoller Effekt!

2 Kommentare zu „Nägel im Zeitungsdesign

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

