Naturals – Getrocknete Tomate

Jeder der mich kennt weiß, dass ich absoluter Chips-Junkie bin. Perfekt also, wenn ich solche testen darf! Ein ganzes Paket voll mit Naturals der Geschmacksrichtung „Getrocknete Tomate“ wartete auf mich. Da musste ich mich schon zusammenreißen, nicht alle allein zu knabbern, sondern auch meine Mitmenschen daran teilhaben zu lassen. Denn neben den anderen Geschmacksrichtungen, die ich bereits von Naturals kosten durfte, ist auch diese wieder gleichbleibend lecker. Die Beschreibung des Herstellers Lorenz: „Fruchtig-herb, mit einer leicht süßlichen Note, so schmecken unsere kNaturals_Tomate_110g_A4_72dpi_3cnusprig-leckeren Naturals mit getrockneter Tomate“ trifft es da schon ganz gut. Und jeder den ich am Test teilhaben ließ, fand sie lecker. Selbst ausgesprochene Tomaten-Hasser konnten die Chipstüte nicht mehr auf die Seite legen. Dabei finde ich die Packungsgröße mit 110 Gramm sehr angenehm, da ich jede Tüte komplett auffuttern muss und man dann wenigstens nicht gleich 175 Gramm vernichtet hat.

Fazit: Wirklich lecker. Reiht sich somit in den tolle Produktlinie Naturals von Lorenz ein!

20140608_165837

Advertisements

Ein Kommentar zu „Naturals – Getrocknete Tomate

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: