Sonnenbrillenkauf für Brillenträger

Oh Schreck, neues Festival steht an, keine Zeit zum Einkaufen. Noch müde vom vergangenen Festival mal lieber die Brille statt Kontaktlinsen angezogen. Also schnell ins Geschäft. Ich dachte doch gar nicht erst an die Probleme, die auf mich zu kamen. Brille ab, Sonnenbrille auf: blind wie ein Maulwurf! Der eigens für diese Zwecke aufgehängte Spiegel hing zu hoch für fehlende 4 Dioptrien. Also Wunschbrillen geschnappt und in die Umkleidekabine. Aber selbst dort kein richtiges Urteilungsvermögen machbar. Wie gut, wenn man sein Smartphone in der Tasche und eine Idee im Kopf hat. Brille auf, selbst fotografiert, auf dem Foto geschaut, welche mir besser gefällt. So konnte der Kauf noch erfolgreich beendet werden und die neue Festivalbrille (für 4,95 Euro hier zu erweben!) ist zum Verlieren bereit.

image

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sonnenbrillenkauf für Brillenträger

Gib deinen ab

  1. Sehr cool 😀 Habe mir auch erst eine Sonnenbrille gekauft aber sie ging leider kaputt 😛 Liebe Sonnenbrillen würde am liebsten jeden Tag eine andere anziehen 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: