Rock’n’Heim

Es scheint wie ein Deja Vu, diesmal handelt es sich nur nicht um Rock im Park, sondern um Rock’n’Heim. Doch wieder ist die Moni allein und sucht verzweifelt nach einer Begleitung. Ich würde auch fahren. Wer möchte Aufpasser spielen oder auf wen soll ich aufpassen? Wer hat Lust auf Musik, nette Menschen und Spaß mit mir? Jetzt nur noch ein bisschen Zeit und Kleingeld und schon passt’s! Also Freiwillige vor?!

Festival 2013

image

Advertisements

2 Kommentare zu „Rock’n’Heim

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: