Neues Projekt – CHIPS!!!

Der Chips-Gott hat mich erhört und mich zum Produkttester für die Naturals Meersalz & Pfeffer ausgesucht. Juchuu!! Hatte bisher wohl kaum ein Projekt, was besser zu mir passte als dieses! Ich konnte gerade noch das Paket öffnen, was heute mit der Post kam, um ein schnelles Foto zu schießen, bevor ich auch gleich die erste Paket aufgerissen habe. Hmmm yummi! Wirklich sehr sehr lecker. Hatte die Chips bereits vor Projektstart gekauft und kann daher schon einen riesen Vorteil, persönlich für mich, feststellen. Ich bin zwar ein absoluter Chipsfetischist, jedoch geht es mir eigentlich bei jeder Sorte, egal von welchem Hersteller so, dass ich sie nicht vertrage. Schluckbeschwerden und lauter solch allergischen Kram. Natürlich probiere ich es mit jeder neuen Sorte wieder aus, weil ich einfach nicht widerstehen kann. Doch bei diesen Naturals von Lorenz kann ich bisher keine allergische Reaktion feststellen!! Da nehme ich auch zähneknirschend in Kauf, dass sie mit einer kleineren Verpackungsgröße als Standardchips dennoch 1,89 € kosten. Zumal sie wirklich köstlich schmecken.

Ich werde berichten, ob auch bis nach Projektende keine Empfindlichkeiten aufgetreten sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: