Roche & Böhmermann

Die meisten dürften es ja bereits mitbekommen habe, dass ich die Sendung Roche & Böhmermann liebe und mich daher auch zum Screentest-Aufruf gefilmt habe:

Video

Und am Sonntag habe ich es tatsächlich in die Sendung geschafft, wurde im Einspieler kurz gezeigt. Eingeladen werde ich wohl nicht, aber das allein hat mich doch schon gefreut. Nachzuschauen gibt es die Sendung noch in der ZDF-Mediathek, hier zu finden:

Roche & Böhmermann vom 7. Oktober (ab Minute 8:50)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: