Styling Party

Bin mal wieder bei einem „Projekt“ dabei. Diesmal teste ich aber kein handelsübliches Produkt, sondern darf Veranstalter einer „Styling Party“ sein, was so viel heißt wie ein Schmuckabend im Stil einer Tupperparty. Die Party findet erst Anfang Oktober statt, heute hatte ich jedoch bereits den ersten Kontakt mit der Styling Beraterin, die den Abend bei mir veranstalten wird.

Bei Pippa & Jean handelt es sich um Designer-Modeschmuck in der Preisspanne von ca. 15 – 150 €. Die Beraterin bringt eine Auswahl der Kollektion mit zu mir nach Hause, wo dann nach Herzenslust angefasst und anprobiert werden kann. Vorab bekomme ich Kataloge der kompletten Kollektion zugeschickt, aus denen sich jede Besucherin der Party 3 Schmuckstücke aussuchen kann, die bitte vorgeführt werden sollen. Sollte man sich dann für eines dieser Schmuckstücke entscheiden, darf man es sogar direkt behalten, alles andere muss dann erst bestellt werden. Ich bin gespannt und werde von der Party berichten!

Advertisements

2 Kommentare zu „Styling Party

Gib deinen ab

  1. Glückwunsch! Ja ich bin auch dabei und nächste Woche geht die Party los! Ich freu mich wahnsinnig! Also ich wünsche dir viel Spaß! Freue mich deinen Bericht zu lesen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: