Notes of Berlin

Meine OP ist seit zwei Wochen vorüber, ich liege hauptsächlich im Bett herum und schlage die Zeit mit Büchern, TV und Internet tot, da ich ja mindestens sechs Wochen nicht wirklich laufen kann. Dabei bin ich über folgende Seite gestolpert:

Notes of Berlin

Zum einen liebe ich die Stadt Berlin, zum anderen ist es wirklich unterhaltsam, wie Berliner mit Notizen ihren Frust loswerden oder einfach nur ihr Statement klarmachen wollen, Kreativität, Humor und ein klein wenig Verrücktheit inklusive. Also genau das Richtige für ein Lächeln zwischendurch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: