Gesundheitsbrot

Wenn es einem nicht so gut geht, muss man sich mal was Gutes tun. deshalb hab ich ein Gesundheitsbrot gebacken. Soll gut gegen Magenprobleme sein und auch generell zur Genesung. Nunja, ob es geholfen hat wage ich zu bezweifeln, aber geschmeckt hat es und so habe ich auch mal Brot gebacken. Leider hatte ich kein Mehl mehr und so haben meine Helfer in der Not nicht nur das Mehl zurück erhalten, sondern auch gleich noch ein Brot dazu 🙂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: