Man nehme…

… ein iPod mit einer guten Playlist, sein Smartphone mit einer Navigations-App (ich benutze OruxMaps), lade darauf eine Fahrradroute vom Radroutenplaner Hessen, befestige dieses mit einem Handyhalter am Mountainbike und los geht´s!!!

Bin nun schon diverse Strecken gefahren und so hat es mich am Wochenende auch mal wieder nach Eschwege verschlagen. Die Strecke ist einfach klasse, nur dieses Mal wollte das Wetter nicht ganz so wie ich. Anfangs konnte ich den Regenwolken noch davon fahren.

In Gerstungen hat mich dann aber der Regen eingeholt. Glücklicherweise gerade dann, als ich unter einer Brücke fuhr. Dort habe ich dann erst einmal eine halbe Stunde verweilt und Futter/Trinkpause gemacht.
Erst später habe ich bemerkt, dass ich gar nicht allein war, sondern mir ein „Tierchen“ Gesellschaft geleistet hat…
Da es nicht danach aussah, dass sich das Wetter noch einmal ändern würde, wollte ich eigentlich von Gerstungen aus mit dem Zug wieder nach Hause fahren, habe diesen aber verpasst. Also bin ich einfach in die Regenklamotten geschlüpft und die letzten Kilometer weiter gefahren. War einfach wieder klasse!!
Und zusätzlich sogar äußerst günstig. Man muss auch mal Glück haben und so war auf der Heimfahrt der Ticketautomat im Zug defekt, worauf ich leider keine Fahrkarte kaufen konnte…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: