Eine Bitte

Liebe Blog-Leser,

jetzt mal ein Artikel in eigener Sache. wenn ihr mir einen riesigen Gefallen tun wollt, dann klickt doch bitte mal unter nachstehendem Link ein „Gefällt mir“!

Ihr könnt mich damit eventuell zu einem Festival bringen, was mich sooooooo dolle freuen würde. Für euch ist es nur ein kleiner Klick, für mich eine riesige Freude! Danke, Danke, Danke!!! Ich verspreche auch ausführlich darüber auf dem Blog zu berichten, sollte ich gewinnen!

Hier der Link:

Ich danke euch!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: