Festivals

Die Tage werden länger, die Sonne scheint, die Temperaturen klettern, es ist wieder Festivalzeit. Karten habe ich zwar „nur“ für´s Open Flair, aber solche Highlights wie Rock am Ring/Rock im Park, Southside/Hurricane usw. stehen in den Startlöchern (Gewinnspiele habe ich hierzu noch laufen, aber das ist ja leider eher unwahrscheinlich). Vielleicht kommt man ja auch nochmal bei dem ein oder anderen kleinen Open-Air-Musik-Event vorbei. Hierzu stellt sich ja immer die Herausforderung, seine sieben Sachen zu packen. An was muss ich alles denken, was brauche ich, welchen unnötigen Ballast lasse ich gleich zuhause? Hier haben die festivalisten mit Hilfe ihrer Leser eine sehr nette Packliste zusammen gestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Unter folgendem Link zu finden:
In Bezug auf Festivals habe ich hier auch noch einen sehr interessanten Blog gefunden:
Die Bloggerin nimmt im Laufe eines Jahres an so vielen Festivals wie möglich teil. Ja Freunde, das wäre auch was für mich gewesen 😉 40 Festivals in 40 Wochen. Respekt! Und das alles gesponsert, die Glückliche…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: