Chilli

image

Manche mögen’s scharf – da gehöre ich definitiv dazu. Deshalb bin ich auch unglaublich stolz, dass ich gerade an meinem selbst herangezogenen Chilipflänzchen die erste Schote entdeckt habe. Die Samen gab es damals als Gastgeschenk auf der Hochzeit meiner Freundin. Ich drücke ihnen die Daumen, dass ihre Liebe auch so gut wächst und eventuell, wenn gewollt, mal Früchte trägt.
So kann man mit kleinen Dingen große Freuden bereiten – Danke! Wenn ich es jetzt auch noch schaffe, dass einer meiner Bananenbäume Früchte trägt, glaube ich wirklich bald an einen grünen Daumen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: