So schnell kann Backen gehen

Zwei Kuchen in einer viertel Stunde, ist doch ganz nett. Einmal Schokoladenkuchen mit Apfelstückchen, einmal Haselnusskuchen. Echt lecker und rasend schnell gemacht.

Besonders praktisch, wenn sich unerwartet Besuch ankündigt. Getreu dem Motto: “Hätt‘ ich dich heut‘ erwartet, hätt‘ ich Kuchen gemacht…“ sorgt auch meist für erstaunte Blicke, denn ich hätte beim ersten Versuch auch nicht gedacht, dass es wirklich funktioniert, in der Mikrowelle zu backen.

Für Interessierte, hier die Links der Rezepte:

Schokokuchen mit Apfelstückchen

Haselnusskuchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: