Cake Pops

Ja, alles was neu ist, muss natürlich ausprobiert werden. Und da im Moment Cake-Pops in aller Munde sind, hab ich doch gleich mal den Krankenbesuch bei meiner Freundin als Aufhänger genommen, um welche zu machen. Hier das Ergebnis:

Und geschmeckt hat´s auch noch 😉 Mir sind gleich ganz viele tolle Ideen in Bezug auf Fondant-Torten gekommen, mal sehen, wann ich Zeit dazu finde, wieder etwas in der Richtung auszuprobieren.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Cake Pops

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: