It´s spring time…

Auf einmal war sie da… die gute Laune, die einen durch den Tag trägt. Lag es am Schlafentzug? Am morgendlichen Espresso? Vielleicht auch daran, dass morgen die neue Ärzte-Single erscheint? Oder doch daran, dass nun Frühling ist, man schon Vögel zwitschern hört und endlich mal wieder andere Klamotten im Kleiderschrank nach oben rücken? Vielleicht macht es auch die Summe aller Dinge, doch wen interessiert´s? Einfach genießen, solange die Stimmung mich begleitet – ich wünsche allen einen schönen Frühlingsanfang! 

Advertisements

Ein Kommentar zu „It´s spring time…

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: