Take-Off Energy-Drink

Mal wieder ein Projekt. Eigentlich mag ich keine Art von Energy-Drinks, schmecken für mich alle nach Gummibären-Saft. Doch jetzt muss ich echt eine Ausnahme machen. Take-Off hat verschiedene Geschmacksrichtungen von Energy-Drinks im Angebot, ich durfte den Tropic-Mix probieren.

Und der hat wirklich lecker geschmeckt, keine Spur von Kunst, eher leckere Limonade. Hatte zum Testen einfach mal das Fastnachtswochenende ausgesucht, da noch alle recht müde vom abend zuvor waren, der Wecker aber doch schon wieder recht früh geklingelt hat. Über die Wirkung des Drinks bin ich mir nicht ganz sicher, eingeschlafen bin ich nicht mehr 😉 Jedenfalls waren sich fast alle, die probieren durften, einig, dass der Drink wirklich gut schmeckt und nicht wie ein typischer Energy-Drink. Konnte selbst die überzeugen, die sowas sonst nicht trinken (wie ich ja auch). Hier ein kleiner Eindruck von unser Take-Off-Party 😉

http://www.takeoffenergy.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: