Valentinstag

Ja, ich kann diesem Tag eigentlich nichts abgewinnen, dennoch finde ich diese Aufforderung ganz nett: Es lebe die klare Ansage!

Dann habt mal einen schönen Valentinstag, aber denkt darüber nach, ob es wirklich einen festen Tag bedarf, um seinem Herzchen zu sagen, wie lieb man ihn/sie hat. Und wenn ihr den anderen mit etwas Nettem überraschen wollt, dann versucht es doch mit etwas Immateriellem oder etwas Selbstgemachtem. Darüber ist die Freude meist am Größten und man unterstützt diese „Kommerzgeschichten“ nicht.

Karte übrigens gefunden bei: http://www.thankyoucardsshopblog.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: