I´m watch

Na hier bin ich ja mal wieder über etwas gestolpert, was mich total begeistert. Besäße ich nicht bereits ein Smartphone, wäre das wohl die nächste Anschaffung, auf die ich sparen würde.

Die weltweit erste richtige Smartwatch.
Multitasking, einfach zu benutzen und zu lieben:
berührenziehenschieben oder strecken und stauchen.Ihre intuitive Schnittstelle zu einer komplexen Welt.

Raffiniert, flach und ergonomisch – i’m Watch ist wie geschaffen für Sie.  Es ist Telefon, Web, Musik, Radio, Terminplaner, Fotos, Videos und steht für alle nur vorstellbaren Arten von Apps bereit. Die für das Multitasking entwickelte i’m Watch ist so schnell und einfach zu bedienen, dass Sie alles andere um sich herum vergessen werden – höchstwahrscheinlich auf dem Rücksitz Ihres Autos.

Im 55 mm x 40 mm großen und 9 mm dicken Gehäuse von I’m Watch arbeitet ein Freescale IMX233 Prozessor mit 64 MB RAM, außerdem sind 4 GB Flashspeicher verbaut. Und auch eine 3,5 mm Klinkenbuchse für Kopfhörer findet noch Platz. Die Auflösung des Displays beträgt 240 x 240 Pixel, das entspricht 220 ppi. Neben der Uhrzeit in analoger oder digitaler Form zeigt das 1,54 Zoll große Touchscreen Display jede Menge Informationen, die es über Bluetooth vom Smartphone abruft. Zum Beispiel das aktuell gespielte Lied, die Kontakte des Adressbuchs, SMS-Nachrichten, eMails, Facebook-Nachrichten und einiges mehr. Die Fähigkeiten der I’m Watch kann man ausbauen, indem man sich mit dem Android App Store verbindet und weitere Anwendungen herunterlädt.

Und dabei sieht sie in der großen Farbvielfalt auch noch schnicke aus. Ganz klar: Daumen hoch!!

I´m Watch

Advertisements

Ein Kommentar zu „I´m watch

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: