Tischwasserfilter von BTW

Mal wieder ein Produkttest:

Herkömmliche Tischwasserfilter entfernen neben geschmacksstörenden und unerwünschten Stoffen wie Chlor, Blei und Kupfer auch wichtige Mineralien, zum Beispiel den Geschmacksträger Magnesium. Dadurch schmeckt gefiltertes Wasser leider oft fad. Dieses Problem hat BTW jetzt gelöst: Dank der neuen, patentierten Mg2+ Technologie wird das Leitungswasser nicht nur von Kalk und anderen unerwünschten Stoffen befreit, sondern auch mit physiologisch wertvollem Magnesium angereichert. Das Resultat ist ein natürlich frisch schmeckendes Trinkwasser. Der Zählmechanismus „Easy Control“ misst Filtermenge und Gebrauchszeit und signalisiert automatisch den Zeitpunkt zum Filterwechsel. Einzigartig ist außerdem die Pausenfunktion, falls man z.B. im Urlaub ist. Die Vorteile: Der Zählmechanismus ist einfach zu bedienen, garantiert eine optimale Wasserqualität sowie einen effizienten Kartuschengebrauch und schont so nicht zuletzt die Haushaltskasse.

Mir gefällt der Tischwasserfilter wirklich sehr gut. Ich merke zwar keinen sehr großen Unterschied im Geschmack des Wassers, da wir an sich schon sehr gutes Leitungswasser haben. Aber ich merke, dass ich lieber und mehr zu Hause trinke. Ich benutze den formschönen Wasserfilter einfach gerne. Er sieht schön aus, es macht Spaß ihn zu befüllen, das Wasser schmeckt und der automatische Zähler ist klasse. Ich hätte mir den Filter zwar nicht gekauft, jetzt wo ich ihn habe, hat er mich jedoch überzeugt. Ich kaufe eigentlich gar kein abgefülltes Wasser mehr, außer für Besuch, der kein stilles Wasser mag. So spare ich Geld, habe Spaß beim Trinken und vor allem trinke mehr! Besonders nett finde ich auch die Farbauswahl der Filter. Fazit: Daumen hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: