Weihnachtsbaum

image

Ja ok, ich habe absolut keine Weihnachtsstimmung, könnte auch gleich in den Januar springen, aber habe mich heute doch mal dazu durchgerungen, einen Baum zu kaufen und zu schmücken. Geht auch ohne Lust darauf ganz gut, ich finde er ist ganz nett geworden und passend zur mäßigen Weihnachtsstimmung auch mal nur halb so groß. Der lustige Pinguin kommt übrigens vom Schrottwichteln von einer Arbeitskollegin und stellt dieses Jahr die einzige Deko dar.

Advertisements

3 Kommentare zu „Weihnachtsbaum

Gib deinen ab

  1. Siehste,das haste schon geschafft und jetzt setz Dich vor Dein Bäumchen,mach ein Weihnachtslied an,sing kräftig mit,dann schließ die Augen,denk an Kerzenlicht und zarte Schneeflöckchen……………und schon ist die Weihnachtsstimmung da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: