Bates & Friends | Eschwege

Und da ist es schon wieder vorbei, das letzte musikalische Highlight dieses Jahres 😦 Samstag ging es mal wieder nach Eschwege zu Bates & Friends. Zuerst mal schnell auf dem Weihnachtsmarkt „Hüttenzauber“ aufgewärmt und dann ab ins E-Werk. Neeeeee, wat war dat schön! Viele liebe Menschen wieder getroffen, neue kennengelernt und jede Sekunde genossen. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Zeit in Eschwege einfach schneller vergeht. Oder ist es dort einfach immer so schön, dass ich es nicht glauben will, wenn es wieder zurück Richtung Fulda geht?! Definitiv JAAAAAAAA!! I´ll be back…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: