Rock am Berg

Eigentlich beginnt nun langsam (eher mit schnellen Schritten) die besinnliche Adventszeit. Wer da noch nicht so weit ist, freut sich auch eher über Meldungen der neuen Festivalsaison 2012. Über die ersten Bandbestätigungen beim Open Flair habe ich mich bereits gefreut (Monsters, Broilers!!), heute kam die Meldung zum neuen Rock am Berg in Merkers. Dieses mal wieder über zwei Tage und mit Skabrot!!! Ja, wie cool ist das denn? Da freue ich mich doch und werde es wie letztes Jahr halten: In Merkers wird sich warmgemacht und eingestimmt, beim Flair geht es dann wieder richtig los!! Und zwischendurch geht´s zu den Ärzten und zu den Slackers. Live-Musik steht 2012 also wieder ganz weit oben!!

Bei angekündigter langer Bandpause der Ärzte muss man sich ja auch nach Ersatzbefriedigungen umschauen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: