Müller Mini

Bin mal wieder bei einem Produkttest dabei gewesen und zwar bei den Müller Mini Joghurts. Diese gibt es in 4 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

• Birne Hélène
• Pistazie Haselnuss
• Erdbeer-Sahne
• Venezianische Creme & Kaffeebiskuit


Eine Verpackung enthält 4 Joghurts einer Sorte, das Besondere hieran ist die kleine Portionsgröße von 75 g. So eignet sich dieser Joghurt sowohl gut zum “Zwischendurchnaschen”, als auch als Dessert, da diese kleine Portion auch nach einer üppigen Mahlzeit noch Platz im Magen findet. Geschmacklich kann ich keine großen Unterschiede zu herkömmlichen Joghurts entdecken. Eine Verpackung kostet 1,59 €. Mein Favorit war geschmacklich auf jeden Fall die Venezianische Creme. Meine Mittester fanden die 75 g doch ein wenig knapp, dennoch recht lecker. Einig waren sich die meisten darüber, dass die Geschmacksrichtung Birne Hélène wie Stracciatella schmeckt, anderen fiel der besonders sahnige Geschmack der Joghurts auf. Dennoch hatte ich nicht das Gefühl, dass den Joghurt jemand selbst kaufen wird, da wohl doch eher zu den größeren Bechern gegriffen wird. Mir würde eine Mischpackung der verschiedenen Sorten gut gefallen, da es doch ärgerlich ist, wenn man zum Probieren gleich 4 Portionen einer Sorte kaufen muss, ohne zu wissen, ob diese auch wirklich den eigenen Geschmack trifft.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Müller Mini

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: