Danke liebe Schuhindustrie

image

Endlich haben es die Schuhhersteller kapiert. Habe mich schon immer geärgert, dass schöne Winterstiefel grundsätzlich so gut wie gar kein Profil besaßen. Doch scheinbar ist es nun eingeleuchtet, dass man im Schnee ohne ordentliche Sohle keine Chance hat. Deshalb gab es nicht nur für mich 2 Paar neue Wintertreter, sondern auch gleich -ganz wichtig- für meinen ET (Corsa). Jetzt kann es also losgehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: