Sport

Seit März bin ich nun schon außer Gefecht, musste mein Training für den Halbmarathon abbrechen. Vom Arzt gab es erstmal eine Spritze, ohne Erfolg. Dann habe ich es mit Sportpause versucht leide hat das auch nicht funktioniert. Also lediglich ein wenig Mountainbiken und dann wieder Showtanz. Nachdem meine Schmerzen in der Hüfte nun aber schon beim Treppenlaufen aua machen, bin ich nochmal zum Arzt. Ok, nach dem Röntgen kam nun die Diagnose Hüftdysplasie (Fehlstellung der Hüfte), neue Heilmethode: Krankengymnastik. Dort aber Verdacht auf mehr. Labrumriss? Entzündung? Nochmal zum Arzt, MRT. Freitag war ich in der Röhre, bisher ohne Ergebnis. Nächsten Freitag gibt es dem nächsten Arztbesuch, mit der Hoffnung auf Klarheit. Es jetzt nicht nur um Schmerzen, sondern darum ob ich meine Mädels beim Showtanz unterstützen kann oder nicht. Die Uhr tickt…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: