Mal wieder eine Hochzeitstorte

image

image

Und zwar für eine tolle Freundin, Hochzeit ist am Samstag. Diesmal wird sie 3-stöckig und ich probiere mich das erste Mal an Rosen, denke, die sind ganz gut geworden und stehen nun zum Trocknen im Eierkarton. Jetzt wird erstmal gebacken und dann geht es morgen weiter…

So, nun endlich ins Bett, die 3 “Stockwerke“ nächtigen nun mit Ganache überzogen im Kühlschrank, bevor es dann morgen zum finalen Fondant- und Dekorieren-Akt geht, gute Nacht Welt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: