Ohrkneifer

image

Diese Viecher rauben mir noch den letzten Nerv. Überall in der Wohnung zu finden, ob auf der Küchenzeile, in der Spülmaschine, im Wasserkocher, zwischen dem Obst (mögen Nektarinen), als blinder Passagier in der Arbeitstasche auf den Schreibtisch… Ich hasse sie! Im Internet schon recherchiert, es gibt nichts gegen diese hässlichen Geschöpfe. Eben beim Zähneputzen entdeckt: jetzt sonnen die sich schon auf meinen Babys (meine Pflanzen), ey ich glaub ich spinne!! Das abgebildete Exemplar sonnt sich nun nirgendwo mehr…

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

