Der Countdown läuft

Die letzten Stunden vergehen, bevor es dann morgen auf geht zu meinem etwas anderen Sommerurlaub. Erst nochmal an die Arbeit und von dort aus direkt nach Eschwege zum Open Flair 2011. Die Aufregung steigt, gepackt wird heute abend, außerdem heißt es weiterhin hoffen, dass das Wetter doch ein wenig Gnade zeigt. Ein Blick aus dem Fenster lässt mich anderes vermuten, doch die Hoffnung stirbt zuletzt. Egal, da muss ich jetzt durch, ich wollte es ja nunmal nicht anders. Außerdem bin ich ja nicht allein, mit mir werden ca. 16.000 andere musikbegeisterte Menschen nassgeregnet… 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „Der Countdown läuft

Gib deinen ab

  1. Dann werde ich jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit dem Wettergott reden und zusätzlich noch kräftig die Daumen drücken…
    Wünsche Dir ne schöne Zeit,viel Spaß und pass gut auf Dich auf!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: