Das Samsung Galaxy SII ist für mich…

… überhaupt gar nicht mehr wegzudenken, nicht nur Regenschirm und treuer Begleiter, sondern Verbindung zu allen sozialen Netzwerken, geschäftlichen und privaten E-Mails, News und alles Neue im Internet, Navigationsgerät, Spielekonsole, Terminplaner, Tagebuch, kreatives Werkzeug, Wecker, Wörterbuch, Fernseher UNND ÜBERHAUPT! Man kann sogar damit telefonieren 😉

Kurzum: Ich bin total angetan und will es gar nicht mehr hergeben 😉 Für wen bleib ich sonst geduldig im Regen stehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: