Multitaskingwunder Samsung Galaxy S2

Heute habe ich einfach mal getestet, ob ich das Samsung Galaxy in die Knie zwingen kann, indem ich möglichst viele Programme gleichzeitig habe laufen lassen. Geöffnet waren Skype, ICQ, Facebook, Web-Browser, nebenher habe ich Musik gehört und ein Game gespielt. Alles keine Probleme, selbst  ein HD-Spiel ließ sich laden. Bisher habe ich es also noch nicht hinbekommen, dass Galaxy an seine Grenzen zu bringen, alles läuft parallel, in gewohnter Schnelligkeit und ohne Ausfälle. Riesen Lob!!!

Advertisements

4 Kommentare zu „Multitaskingwunder Samsung Galaxy S2

Gib deinen ab

  1. Hallo,
    wie kann ich denn mehrere Sachen gleichzeitig laufen lassen? Wenn ich etwas im Audioplayer habe und das Bild wechsel dann gehts gleich aus.

    Danke

    Gefällt mir

    1. Hallo Andreas,

      was meinst Du denn mit „Bild wechseln“? Normalerweise kannst Du ja etwas öffnen, beispielsweise den Audioplayer. Wenn Du dann auf die „Home“-Taste (Display unten mitte) drückst, kommst Du ja immer wieder auf Deinen Homescreen und kannst von dort weitere Dinge öffnen, währenddessen Dein Audioplayer im Hintergrund weiterläuft. Wird dann oben in der Benachrichtigung-Leiste angezeigt. Oder Du öffnest den Task-Manager, auch hier erkennst Du, was gerade alles gleichzeitig läuft.

      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: