Man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Den Payback-Punkten sei Dank, konnte ich mir eine neue Digi-Cam leisten. Eigentlich wollte ich mal eine Nummer zurückstecken und von meiner heißgeliebten IXUS weg. So habe ich mir die wirklich schnuckelige Coolpix S3100 von Nikon geholt – und wieder zurückgeschickt. Keinen Tag später hatte ich prompt wieder eine IXUS in den Händen, aufgrund von Sonderangebot konnte ich dann nicht anders und hab sie gekauft. Es geht doch nichts über eine Kompaktkamera von Canon. Design, Preis, Funktionalität und vor allem Bildqualität, hier stimmt einfach alles! Sorry Nikon, aber da kommt ihr nicht mit. Dafür ist die Spiegelreflex, die ich noch daheim liegen habe von Nikon. Man muss sein Geld ja gleichmäßig unter die Leute bringen 😉

Jetzt freu ich mich riesig, die Canon IXUS 300 HS am Wochenende auf unserem Mädels-Trip nach Kassel (inklusive Slackers-Konzert) ausgiebig zu testen!

(Außerdem freue ich mich, dass sich die Diebe meiner alten IXUS nun mit dieser rumschlagen müssen, die im Kunstlicht doch langsam Probleme bekam ;-))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: