Geburtstagstorte für Mama

Und weil es gerade mal wieder so viel Spaß macht und meine Mama gestern auch noch „gerundet“ ist, habe ich ihr auch gleich mal eine Geburtstagstorte gebacken, natürlich gleich farblich passend zur Einladung und sonstigen Deko 😉

2 Kommentare zu „Geburtstagstorte für Mama

Gib deinen ab

  1. Hallo,

    Ihre Kreationen sind wirklich toll! Meine Mama wird dieses Jahr auch vierzig und ich möchte ihr auch einen so tollen Kuchen backen.

    Würden Sie mir Ihr Rezept und eine Beschreibung für die Deko der Torte verraten?

    Ist nur für Eigenzwecke. 😉

    Auf Antwort freue ich mich.

    Liebe Grüße Julia Riewe

    Gefällt mir

    1. Liebe Julia,

      danke für den netten Eintrag! Gerne möchte ich Ihnen das Rezept zukommen lassen, dazu benötige ich Ihre E-Mail-Adresse. Die Deko der Torte habe ich einfach frei Hand gemacht, mit sogenanntem „Fondant“. Dieses können Sie mit Lebensmittelfarbe einfärben und nach Lust und Laune modellieren/ausrollen/ausschneiden etc.

      Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

