Ein Highlight jagd das Nächste

Dieses Jahr steht voll im Zeichen der Live-Musik. Nach längerer Konzertpause gebe ich mir dieses Jahr die volle Live-Dröhnung. Beginnen tut das alles in einem Monat am 28. April 2011. Das ist zwar das erste Konzert dieses Jahr, kam aber als letztes extrem spontan in meinen Terminplan. Denn nach einem Jahr Pause gönnt die beste Band der Welt Ihren Fans unter dem Pseudonym “Laternen-Joe” mal wieder eine Reihe von Konzerten. Nach einer aufregenden Bestellprozedur kann ich auch ein Ticket mein eigen nennen und werde für die 3 Jungs verrückterweise bis nach Pahlen reisen (über 500 km, aber was gönnt man sich nicht alles..)

Weiter geht’s am 23. Mai in Kassel mit einem Konzert von The Slackers. Hierzu kam ich auch nur durch einen Freund, Musik gehört, für sehr gut befunden und glatt ein Ticket gekauft. Da dieser Freund auch gleichzeitig der Konzertveranstalter ist, habe ich gleich noch den Flyer erstellt und mache hier einfach mal Werbung für das Konzert. Einfach mal hingehen und überraschen lassen, ich bin davon überzeugt, dass es ein Riesen-Spaß wird! Karten gibt es bei www.eventim.de oder sprecht mich hierzu einfach an.

Ja und dann kommt das musikalische Highlight: Mitte August geht es dann aufs Open Flair nach Eschwege! Da musste ich 26 Jahre alt werden um das erste Mal auf ein Festival zu gehen =) Ich freu mich schon wie verrückt darauf, Ticket und auch das Camping-Ticket hängen schon an der Pinnwand.

Freunde, das wird mein Jahr 😉 Und bei jedem Highlight bin ich von absolut liebenswerten Menschen umgeben, juchuuu!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: